IRN – 07.07.2018 Das Visa für den Iran ist da

Puhhhhhhh…… das hat aber gedauert. Seit ein paar Wochen warte ich jeden Tag auf mein VISA für den Iran. Heute morgen konnte ich es bei der Post abholen. Jetzt steht der nächsten Radreise nichts mehr im Weg. Am Dienstag geht es um 11.00 Uhr mit dem PKW nach Köln und von dort mit dem Flieger nach Tiblisi. Vor dort geht es über Jerewan in Armenien nach Jolfa dem Grenzübergang in den Iran. Es wird alle gar nicht so einfach werden. Es stehen mir ca. 1700 KM auf Schotterstraßen und einige Pässe auf bis zu über 2150 MüN bevor. Dazu kommt noch die Hitze. Aber einfach können ja alle. Ich habe bis zum 02.08.2018 Zeit um am Airport in Teheran zu sein. Das werde ich, mithilfe von Bus und Bahn, schaffen. Wer von euch ist diesesmal mit dabei. Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare zur Motivation.

2 Antworten zu “IRN – 07.07.2018 Das Visa für den Iran ist da”

  1. Robert – Du bist wahnsinnig! Ich hoffe, dass alles klappt und Du unversehrt aber mit vielen Eindrücken zurück kommst. Und während ich Zuhause auf dem Sofa sitze strampelst Du Dir die Seele aus dem Leib. Welche Motivation könntenjch da geben???
    Liebe Grüße
    Ulrich

    • Hallo Ulrich,
      Das dir mal nichts einfällt ist ja schon eine Seltenheit. Bleibe einfach dabei und sporne mich mit deinen eindeutigen und humorvollen Kommentaren weiterhin an.
      Grüße aus Tiflis bei 41,5 Grad auf der Straße.
      Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstütze uns mit deiner Spende

Kontoinhaber: Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. Kassel
Sparkasse Waldeck-Frankenberg

IBAN: DE85 5235 0005 0000 1356 08
BIC: HELADEF1KOR

Verwendungszweck UNBEDINGT angeben: Freidurchatmen + Name des Einzahlers