D – 02.11.2013 Spendensumme oder wer kommt zum “Lecker Essen?”

eintausendsechshundertneunzehneuroundfünfundneunzigcent sind bei dieser Etappe, die im Januar 2013 eröffnet wurde und am 31.10.2013 endete, zusammengekommen. Meinen Respekt und alle Anerkennung zu eurer Leistung. Viele kleine Spenden machen diese so große Summe aus. Hinter diesem großartigen Betrag stehen folgende Namen: Anette W., Franz und Hilde M., Angelika M., Dr. Walter A., Rita S., Jan Ö., Gerichtskasse KS,. Mandy und Alex G.. Es war ja so vereinbart, dass die beiden höchsten Spender am leckeren Abendessen teilnehmen werden. Laut meiner Liste gibt es jedoch zwei zweite Plätze an meinem Tisch. So besorge ich noch zwei Stühle und wir genießen im Januar 2014 eben das Abendessen zu acht. Die Gewinner bei dieser begleitenden Win Win Aktion werden von mir heute Abend noch per Mail, SMS oder sonst wie benachrichtigt. An alle die fleissig die „Gute Nacht Geschichten“ verfolgen meinen persönlichen Dank auch im Namen der Mukoviszidose Selbshilfegruppe e. V. in Kassel für die Spenden. Bitte lasst in eurer Unterstützung nicht nach. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten die Mukoviszidose Patienten zu Unterstützen. Ein paar Vorschläge von mir. Werdet Spendendosen Pate, oder macht es wie die Firma Berufsmoden Schwab und sammelt die Cents für den Verzicht einer Plastiktüte oder lasst eine Dose bei der bevorstehenden Weihnacht-Jahresabschlußfeier rumgehen. Die Kontonummer für die Erlöse ist euch allen bekannt. Ihr findet Sie nochmals hier.

In weniger als 200 Tagen geht es mit der dritten und letzten Etappe ab Bukarest über Moldavien die Ukraine und über Bulgarien nach Istanbul weiter. Nur noch wenige Punkte zum gelingen dieser Reise sind offen. Bis zum Ende des Jahres sind alle Fragen geklärt und der Flug ist gebucht. By the way, heute hat ein deutscher Weltreiseradler, Gernot Theiss, http://alien321.wordpress.com/about-me/,  die Brücke über den Bosporus mit dem Rad überquert. So ist mein persönliches Ziel, als Ansporn und Motivation für die oft aufreibenden Situationen auf diese Reise, doch nicht unerreichbar. In diesem Jahr geht es noch ein wenig durch Deutschland. Über diese kleine Radreise werde ich euch in Kürze munter und locker unterrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstütze uns mit deiner Spende

Kontoinhaber: Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. Kassel
Sparkasse Waldeck-Frankenberg

IBAN: DE85 5235 0005 0000 1356 08
BIC: HELADEF1KOR

Verwendungszweck UNBEDINGT angeben: Freidurchatmen + Name des Einzahlers