D – 16.04.2012 Wie geht´s im Mai weiter?

Wie geht es nach 1370 km nun weiter?

Nachdem die Wunden am Hintern verheilt, die Beine wieder zum Gehen zu gebrauchen sind, der Geist sich wieder an den Alltag anpasst und der normale Tagesablauf mich in Anspruch nimmt, sind doch noch einige Fragen offen.

Weiter geht es damit, dass bis Ende April alle versprochenen Spenden eingegangen sein sollten.

Danach wird auf dieser Seite, der Geniesser des Abendessens bekannt gegeben. Noch ist alles offen!

In Bad Säckingen habe ich die erste Etappe beendet. Von hier aus geht es im Mai, zusammen mit Martina,  über den Rheintalradweg in Richtung Donauquelle weiter. Das Ziel ist noch offen.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für die Unterstützung durch mein Team Zuhause bedanken. Marlene und Franz haben die Texte für mich verwaltet und die Bilder eingestellt. Für die Pannen am Anfang bitte ich um Verständniss. Meinen Dank auch an meine Frau, die dieses Vorhaben nicht uneigennützig, tatkräftig unterstützt.

Viel Freude machen mir die vielen netten Gespräche mit meinen Freunden. Es ist schon ein gutes Gefühl, zu wissen wie sehr diese Leistung gewürdigt wird. Kaum einer hat es mir zugetraut. Danke.

Was interessiert euch noch so an dieser Reise? Welche Themen soll ich beim nächsten Mal bearbeiten?

Die Fragen könnt Ihr gerne über das Kontaktformular an mich herantragen.

Bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstütze uns mit deiner Spende

Kontoinhaber: Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. Kassel
Sparkasse Waldeck-Frankenberg

IBAN: DE85 5235 0005 0000 1356 08
BIC: HELADEF1KOR

Verwendungszweck UNBEDINGT angeben: Freidurchatmen + Name des Einzahlers