D – 21.04.2013 Spendenstand

Heute Abend wurde mir der neue Spendenstand übermittelt. Ich bin überwältigt! Jetzt nachdem ich den ersten Schock verarbeitet habe. Ein herzliches Dankeschön an: Angelika M, E- Ulrich Sch., Joachim u. Andrea R., an meine Tochter Marlene, meine Schwiegereltern Edda und Günter, die Wiederholungsspenderin Michaela Ö., Klaus Anton P., Euer Engagement macht mir Mut dieses Projekt in weiteren Medien Publik zu machen. Die “Gute Nacht Geschichten“ des Projekts “Freidurchatmen.de“ ruhen bis zur nächsten Etappe. So dann und wann werde ich euch im laufe der nächsten Monate an meinem Alltag teilhaben lassen. Freut euch schon mal auf die Geschichten. Die Beiden höchsten Spender dieser Etape, die im Dezember 2012 eröffnet wurde, nehmen mit den hoffentlich noch folgenden Spenden, am Abendessen mit den Spezialitäten aus den durchradelden Ländern teil. Am 30 Oktober wisst ihr alle wer lecker schlemmt. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstütze uns mit deiner Spende

Kontoinhaber: Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. Kassel
Sparkasse Waldeck-Frankenberg

IBAN: DE85 5235 0005 0000 1356 08
BIC: HELADEF1KOR

Verwendungszweck UNBEDINGT angeben: Freidurchatmen + Name des Einzahlers