D – 26.04.2014 Spendengala bei Dagmar B.

Ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk hat sich unsere langjährige Freundin Dagmar zu Ihrem 70. Ehrentag gewünscht. Ihre kleine Schatztruhe die sie schon sehr, sehr lange besitzt machte am Samstagabend die Runde an der langen und festlich geschmückten Tafel. Der Festsaal war außergewöhnlich. In Berlin in der Auguststraße sollten sich alle am Abend treffen. „Clairchiens Ballhaus“ war fein herausgeputzt. Unsere Lederschuhe waren poliert und die Stimmung war grandios. Zum Haputgang wurden Fleichschklopse vom Wasserbüffel mit leckerem Kartoffelsalat serviert. Ein Traum. Die korrespondierenden Berliner Hopfengetränke passten super dazu. Als um 23.00h noch dazu eine Liveband mit einem alten Stones Klassiker ertönte war keiner mehr auf seinem Hintern sitzen geblieben. Die Schatztruhe war am Abend mit 215,00€ für den Mukoviszidose e.V. gefüllt. Eine weitere gute Aktion um mit wenig Aufwand sein Engagement für eine wirklich gute Sache zu zeigen. Dagmar wir alle danken dir für diesen wunderschönen Abend.

image

2 Antworten zu “D – 26.04.2014 Spendengala bei Dagmar B.”

  1. Hallo Robert,
    jetzt endlich komme ich dazu auch mal meinen „Senf“ abzugeben!
    Wie schön, das Bild von Daggis Geburtstagsrunde. Wie gern wäre ich dabei gewesen…, aber das wißt ihr ja!!!
    Dir wünsche ich weiter zähes Durchhaltevermögen und viel Hornhaut….der Zweck ist Programm…:- )))))
    L G von Gitta

    • Liebe Gitta,

      In der Tat, du hast bei dieser fantastischen Party gefehlt. Wir mussten uns schon die eine und andere Träne verdrücken als wir auf dich angestoßen haben. Wir sehen uns ja bald in freudiger Runde wieder.
      Vielen Dank für die aufmunternden Wünsche.
      Jedoch will ich ohne Hornhaut in Istanbul ankommen.
      Bis bald – Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstütze uns mit deiner Spende

Kontoinhaber: Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. Kassel
Sparkasse Waldeck-Frankenberg

IBAN: DE85 5235 0005 0000 1356 08
BIC: HELADEF1KOR

Verwendungszweck UNBEDINGT angeben: Freidurchatmen + Name des Einzahlers